Startseite
  Archiv
  My FaMilY
  My KlAsS
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/hoppelhase1991

Gratis bloggen bei
myblog.de





my klass

mini klass sich voll crazy, echd die ishc de hamma, im unterrict wirds nie langweilig
also ich fang mol an zu beschriebe:

melissa: die sich eig nett aba nide so emin fall, aba zum labern isch se okay..

bibi: do bin ich schu stammkunde wenns um hefta usleihe geht ge..

robin: ohjemine, eig ihsc er schu nett aba er kann au ufrege..

erik: der sich crazy, vor allem wenn ma ne nochmache(boah het der ne ordnung des schaff ich nede)..

lisa: naja am anfang hatte ich mich nide so mit ihre verstande aba jetzt wirds imma bessa...

saksia: die sich eig voll lieb, ohne sie hätt ich niemand wo mir ä zetel wärendem unterricht schirebt..

sina: die isch voll oki, sitz hinda ihre un ich kann ud an d tafel gugge weil se jo so littel is *fg*

mareike: die sich voll nett, nua dass wenn sie im icq isch heneg mini taste imma.. un dass ich se als mit rees begrüß aba naja gibts hald mol..

suse: die sich au voll lieb un in geschichte ischs voll funny mit ihre wiel wenn ich sie angugg muss ich shcu lache wie ab un wenn dann noch min busch kaputt isch *gg* ..

yvonne: ah mini tischnacbarin, die sich subba lieb, in geshcichte sichs voll unfair weil wenn ma ihm in d auge gugge wir imma ich drangenomme *beleidigt binz* scherz..

julia: ah d julia, die sich au subba lieb nua shiti is dass wenn ich mol schnellk mitre rede will muss ich üba d yvonne rede un dan were ma erwischd..

anny: ohejmine, awa bisch au subba lieb, au wenn de manchmol scheiße bausch un dann dich wida rusrede willsch (bio ge..) ba so eknne ma dich jo..

pomme(chris): der is total crazy druf, vorallem wenna mite in de stund sagd dass ma paus ehnn obwohl gakeine is, der isch so de hamma..

jannik: ohje der frogt mich am dag mindestens 2 mol ob a de tipex kann han, naja jetzt het er sich schu gebessat..

mumsi(andreas): der is au voll oay, nua dass er uns imma ärgert wenn ma verlore henn..

kevin: der is au okay nua dass er imma so streba sache anhet aba naja er will jo au ne 1 in englisch..

tobi: der is eig au ganz okay, do falld ma grad garnix in zum schirbe *gg*..

so des wars au schu..
26.3.06 15:03


my friends

julia: die sich so richtig lüb, die steht imma zu einem, in gude un in schlechde zide. un in de schul sichs au voll funny mit dia. hdg..dl

yvonne: boah du bisch au voll lieb un mit dia kann ma stunde tele un s wird nie langweilig ge... bin voll froh dass ich dich hab. hdg..dl

anny: ohjemine, die sich eig au voll lieb un so aba manchmol denk ich echd se kann nede uf 3 zehle, se bringt manchmol echd de hamm( ich sag nua bio un kerze). naja au wenn cih dich amnchmol anzicke mein ichs nede so aba des weisch jo. hdg..dl

saskia: du bsich au lieb un ich hab au nix anderes gegsat.. au wenns eba anderschd sagt, bisch richtig lüb zu mia un im unterricht wärs jo langweilig ohne d brifli *gg* hdg..dl

sina: ah d sina, die gibts jo au noch, die übasieht ma manchmol weil se so klein isch *fg* scherz. die hab ich au lüb, in letzter zid tele ma nimme oft aba des war schu ganz anderst, naja manchmol sin ma 2 zicke aba naja hdg..dl

suse: die sich so lsuchdig, in geschichte als ge, wenn min buch grad usenander fliegt oda sunschd ebs, aba ma kenne au anderschd sin ge.. naja bsich aba trotzdem voll lieb... hdg..dl

s gibt noch viel meh freunde fun mia aba ich hab gard eki luschd meh alle ufzuzähle, sry heg..dl
26.3.06 14:50


üba mich

sodele ich bin d jasmin, ich denk iha kenne mich doch. also ich hab mol ä kleina streckbrif gemacht:

Name: jasmin
Wohnort: friesene
Alter: 14 (4.12.1991)
Hobbys: handball, chatte, freudne treffe, tele, simse, ...
Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe: bruan
Größe: ähm...hab gard kp
Ich hasse: de winda, d mudda manchmol, schule, ..
Ich Liebe: yvonne, anny, julia, handball, chatte, simse, tele, ...
Un sunschd bin ich eig imma gud druf, manchmol zu gud aba naja so binich hadl un ich find zum lebe gehört lache au wenns manche nide meina aba ich meins hald.
26.3.06 14:43


heeeey leutzZz

freuz mich voll dass iha min hp anugge, ich weiß ich weiß, se sich nede de hamma aba ich bin au grad noch am anfang un des is mini erst hp. ich würd mich aba noch meh freue wenn iha noch ä gb intrag mache würde. also viel spaß noch
kussi kussi bussi bussi
euer hoppelhase
26.3.06 14:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung